Am 24. Februar 2018 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Am 11.02.2018 um 8 Uhr war es endlich soweit: Mission Titelverteidigung hat begonnen. Nach unserer erfolgreichen, jedoch etwas verschneiten Generalprobe am Samstag beim MTV Faschingsumzug in Groß Denkte waren wir alle gespannt auf die „Show“.

Seit wenigen Wochen befinden wir uns nun, nach unserer erfolgreichen Saison in unserer verdienten Sommerpause. 

Die Saison begann bei bestem Wetter mit einem neuen Einsatz, mit dem Schützenumzug in Groß Biewende. Zuerst mit dem traditionellen Umzug zusammen mit dem Spielmannszug Salzgitter Heerte im Ort und später mit stimmungsvoller Musik beim Schützenfrühstück in der Festscheune.

Vom 19.05. bis 21.05.2017 konnten wir unseren Aktiven-Workshop endlich wieder in Braunlage veranstalten. In diesem Jahr stand das Stück "Get on your feet" von Gloria Estefan auf dem Programm.