Vom 04. bis zum 06. November fand unser alljährlicher aktiven Workshop im Feuerwehrhaus Groß Denkte statt! Neben dem Üben und Vertiefen bereits bekannter Musikstücke stand Spaß und Spiel auf dem Programm.

In diesem Jahr nicht in Braunlage, sondern in den Räumlichkeiten in Groß Denkte. Wir haben diesmal vormaligen Stücken wie z.B. "Toto's Africa" aus dem vergangenen Jahr und "Conga" gewidmet, um diese noch einmal aufzufrischen und zu verbessern. Der Samstag klang dann mit einem leckeren Essen und vielen lustigen Spielen feuchtfröhlich aus. Am Sonntag wurde noch gemeinsam gefrühstückt und eine Runde geboßelt. Es war ein rund um erfolgreiches und gelungenes Workshop-Wochenende!

Workshop_20...
Workshop_2016 Workshop_2016
Workshop_20...
Workshop_2016 Workshop_2016
Workshop_20...
Workshop_2016 Workshop_2016