Zahlreiche Ehrungen für langjährige Vereinszugehörigkeit

Zur Jahreshauptversammlung unseres Spielmannszuges konnte Vorsitzender Mark Sobiella wieder einmal zahlreiche aktive und passive Mitglieder sowie Vertreter aus Rat und Verwaltung begrüßen.

Neben dem Geschäftsbericht für das Jahr 2015 standen zahlreiche Ehrungen für langjährige Vereinszugehörigkeit und Vorstandswahlen auf dem Programm.

Vor den Wahlen zum Vorstand, wurde durch die Mitgliederversammlung beschlossen, dass der Vorstand erweitert und neu strukturiert wird. Hierzu ist eine Satzungsänderung notwendig. Der bisherige Vorsitzende Mark Sobiella, sowie seine Stellvertreterin Melanie Hoppmann standen auf eigenen Wunsch nicht länger zur Verfügung. Als neuer Vorsitzender wird Udo Krella mit tatkräftiger Unterstützung von Markus Retzlaff (2. Vorsitzender), Inka Lachmann (Schriftführerin), Maike Eppers (Kassenwartin), Jonas Kurtius (Gerätewart) und Louisa Krella (Presse- und Medienwartin) den Spielmannszug in Zukunft dirigieren.